IDBB auf der CeBIT Eurasia

Vom 29. November bis 2. Dezember 2012 präsentierte das DAI-Labor der TU Berlin sowie die deutsch-türkische Forschungseinrichtung GT-ARC, ein An-Institut der TU Berlin, zukunftsweisende und gesellschaftsrelevante Forschungsprojekte auf der CeBIT Eurasia in Istanbul. Das Fachzentrum IDBB mit dem Thema “Government” war ein Schwerpunkt auf dem Stand das DAI-Labors. Es wurden die Projekte PIA (Persönlicher Informationsassistent) und die elektronische Umlaufmappe vorgestellt, aber auch das Fachzentrum selbst und alle bisher entwickelten Applikationen und Prototypen.

Eingang zur CeBIT Eurasia

Verkehrsminister der Türkei

Verkehrsminister der Türkei

Finanzminister der Türkei

Finanzminister der Türkei

CEO Samsung Türkei

CEO Samsung in der Türkei

DAI-Labor

DAI-Labor

Stand Government

Stand Government

elektronische Umlaufmappe

elektronische Umlaufmappe

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>